Dienstag, 17. Juni 2014

Chevron Kissen

Schon lange habe ich mir vorgenommen ein Chevron Kissen zu nähen.
Nur wie geht das? Also hab ich im Netz gesucht und bin fündig geworden.
Bei Allie & me.
Ein kostenloses Ebook! Wie toll ist das denn? Die Anleitung ist Super. Gut erklärt,
so daß nichts schief gehen kann. Vielen Dank dafür. Unser Sofa wird demnächst
in neuem Glanz erstrahlen.

Nun aber die Bilder:















 Meine Kinder wollten das Kissen gleich dabehalten, aber diese  Fotos wollte
 ich noch machen.




                                                        Von vorn





                                               Von hinten mit Kam Snaps


Den BW Stoff hab ich von Tedox, Kam Snaps von Snaply.

Das super schöne Kissen geht dann mal zum Creadienstag, zur quilt collection, und
zur Kissenparty und zur crealopee.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Petra





Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    dein wunderschönes Kissen nach der Anleitung meiner Freundin Gesine ist mir heute Morgen beim Creadienstag gleich ins Auge gesprungen.

    In schwarz-weiß ist es wirklich ein echtes Design-Highlight und du müsstest wahrscheinlich eine Menge Geld dafür zahlen, wenn du dir so eines kaufen wolltest.

    Es passt super zu eurer Couch und ich sollte mich doch endlich mal ans Werk machen, denn natürlich habe ich die Anleitung auch schon hier liegen (allerdings habe ich den Fehler gemacht und die Dreiecke gezählt... *g*).

    Da kommen bestimmt noch mehr davon bei dir auf die Couch, könnte ich mir vorstellen. :-)

    Wenn du Gesine den Link zu deinem Blog schickst, dann verlinkt sie dich noch.

    Viel Spaß mit deinem Kissen und eine tolle Woche

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gefunden! :o)
      liebe Petra, darf ich dich bei den Designbeispielen verlinken? *liebguck*

      Löschen
    2. Hallo Gesine,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Natürlich kannst du mich verlinken. Würde ich mich sehr drüber freuen :).
      (Bin`ne echte Technikniete, also, was muß ich machen?)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    3. Hallo Sabine,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar, ja die Dreiecke zählen ist nicht so toll. Ich wollte das Kissen erst größer nähen, hab dann mal kurz überschlagen wieviele Dreiecke ich dann bräuchte und das Ergebnis siehst du ja. Grins.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Schwarz weiße Zacken......... Toll!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Chevron - meine Liebe! Ganz toll geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pertra,
    ich freue mich, beim Creadienstag über dein tolles ChevronKissen gestolpert zu sein und auch darüber, dass dir meine Anleitung dazu gefällt :o)
    und weiste was, mir gefällt deine black and white Version super gut! ♥
    passt auch so perfekt zum Sofa :o)
    fröhliche Kuschelstunden und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Kissen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sich das Nähherz!
      Danke Schön
      Petra

      Löschen
  6. Chevron selbstgemacht - toll! Sieht wirklich schön aus! Ich kann verstehen, dass man das gleich behalten will. :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hab es bisher noch verteidigen können :)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  7. Schön, schöner, Chevron! :-)
    Magst du deine Werke auch bei meiner kreativen monatlichen crealopee-Linkparty zeigen? Du bist herzlich eingeladen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! Und nochmal vielen Dank für die nette Einladung, der ich natürlich gleich gefolgt bin!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen